Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Was tun bei Fehlermeldung “ungültiger Key”?

Viele Kundinnen und Kunden, die bei uns einen Windows 10 Key kaufen, melden sich bei uns mit der Nachricht, dass der Key ungültig sei. In 99,9% der Fälle liegt es jedoch nicht am Key, sondern an etwas anderem, das beachtet werden muss:

Mit Windows 10 Keys kann kein Upgrade oder Downgrade durchgeführt werden!

Denn die Version des Keys wird im BIOS gespeichert und nur beschrieben, wenn das System neu aufgesetzt wird. Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert beispielsweise nicht – von Home auf Home oder Pro auf Pro hingegen schon. Dabei funktioniert auch das Wechseln von älteren Windows Versionen auf neuere, wie beispielsweise von Windows 7 auf Windows 10.

Wie kann ich von Windows Home auf Windows Pro umsteigen?

1. Internet-Verbindung trennen


2. Verwende bei der Eingabe unseren generischen Produktschlüssel:

VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T


3. Die Fehlermeldung ist nun behoben und die Konversion schnell abgelaufen. Starte deinen Computer neu.


4. Verwende nun den von uns zur Verfügung gestellten Lizenzschlüssel.


Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.