Office 2016 Professional Plus

Mengenrabatt ab2

CHF89

Beschreibung

Das Büro-Software-Paket Microsoft Office 2016 Pro Plus enthält:

Geeignet für:

 Original Microsoft Aktivierungsschlüssel
 Dauerhaft und sofort nutzbare Vollversion
 Mit Download und ausführlicher Anleitung

Weshalb Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus richtet sich vor allem an Unternehmen und wird selbst gehobenen Ansprüchen gerecht. Mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access und Skype for Business erfüllt Office 2016 Professional Plus alle Anforderungen, die an eine umfangreiche Bürosoftware gestellt werden. Egal ob du Serienbriefe erstellst, Geschäftszahlen und Tabellen verwaltest, Präsentationen entwirfst, Datenbanken erstellst oder deine E-Mails ordnen willst – deine beruflichen und privaten Projekte erledigst du mit den Office Anwendungen im Handumdrehen.

Neue Funktionen in Office 2016 Professional Plus:

  • Mit „Insights“ suchst du direkt aus deinen Dokumenten heraus im Internet nach relevanten Informationen und bindest diese in deine Texte oder Präsentationen ein. Eine Verknüpfung mit Bing sorgt für schnelle Suchergebnisse.
  • Durch den „Tell Me“ Such-Assistenten findest du Funktionen innerhalb der einzelnen Programme schneller.
  • Excel bringt eine Autofill Funktion mit, die Muster erkennt und deine Daten automatisch vervollständigt. Zudem kannst du mit einem Klick Prognosen aus Datenreihen erstellen lassen und Zukunftstrends darstellen.
  • Die in Publisher integrierten Online-Fotodruckoptionen sparen Zeit und sorgen für professionelle Ergebnisse.
  • PowerPoint bietet die Möglichkeit, Präsentationen über das Web zu teilen. Man muss selbst kein PowerPoint installiert haben, um diese anschauen zu können.
  • Die Bildschirmhintergründe im „Black Theme“ erlauben durch die dunkleren Farben ein augenschonendes Arbeiten.
  • Einfach im Team arbeiten durch Echtzeit-Vernetzung via OneDrive. Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dir 5 Gigabyte Cloud-Speicher zur Verfügung.

 

Schnelle Navigation durch benutzerfreundliche Oberfläche

Die intuitive Benutzeroberfläche von Microsoft Office 2016 Professional Plus erlaubt dir eine schnelle Navigation innerhalb der Programme. Auf dem überarbeiteten Menüband findest du benötigte Funktionen dank der intuitiven Anordnung nun noch schneller. Solltest du doch einmal nicht weiterkommen, hilft dir der „Tell Me“ Such-Assistent dabei, die gewünschte Funktion ausfindig zu machen und diese effizient einzusetzen. Du wirst dich schnell in den einzelnen Programmen zurechtfinden und diese optimal für deine Arbeit nutzen können.

Neue Kommunikationsmöglichkeiten in Office 2016 Professional Plus

Durch die Integration von Skype for Business bleibst du, deine Mitarbeiter und Kollegen stets in Kontakt. Microsoft Office 2016 Professional Plus eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten im Bereich Instant Messaging, Videokonferenzen und IP-Telefonie. Tausche Informationen aus, kläre Fragen zu Projekten und entdecke völlig neue Arten von Meetings. Durch die Nutzung des Cloud-Dienstes OneDrive wird auch der Datenaustausch vereinfacht. Arbeite gemeinsam am Erfolg deines Unternehmens und bleibe dabei stets flexibel. Dein Arbeitsplatz ist überall dort, wo du dich befindest.

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Windows 10

Das Design und die Benutzeroberfläche von Office 2016 Professional Plus sind an Windows 10 angelehnt. Die beiden Programme sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Office Anwendungen und das Betriebssystem wie aus einem Guss erscheinen. Die Optimierung für Touch-Geräte ermöglicht dir ein flexibles Arbeiten. Nutze deinen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, um deine Dokumente zu stellen. Ob du dabei auf die altbewährte Bedienung mit Tastatur und Maus zurückgreifst oder den Finger beziehungsweise den Eingabestift benutzt, ist dir völlig freigestellt. Sei mit Office 2016 Professional Plus überall kreativ und steigere die Produktivität deines Unternehmens.

Brauchst du Hilfe bei der Installation?

Hier kommst du direkt zur Installationshilfe für Microsoft Office 2016 Professional Plus!

Installation & Aktivierung

Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung gelingt die Installation deiner neuen Software schnell und reibungslos.

Wenn du noch keinen Lizenzschlüssel besitzt, kannst du diesen hier kaufen: zum Produkt.

ACHTUNG: Wenn du auf deinem Computer Office 365 vorinstalliert hast, logge dich dort aus und deinstalliere es. Sonst erhältst du die Aufforderung, das Programm nach Ablauf der Testversion zu abonnieren – du hast jedoch mit Office 2016 Standard eine unlimitiert gültige Lizenz erworben erworben (ohne Ablaufdatum)!

1. Du erhältst von uns die Installationsdatei der Office Anwendung. Lade diese Installationsdatei herunter. Auch nach dem Bestellprozess kannst du jederzeit in unserem Downloadcenter die entsprechende Software herunterladen.


2. Entpacke die Datei. Klicke dafür mit einem Rechtsklick auf die Datei und wähle „extrahieren“. Falls du noch keine Software zum Entpacken installiert hast, wir nutzen dazu WinRAR.


3. Es entstehen neue, entpackte Dateien. Starte nun die Installation mit einem Doppelklick auf die extrahierte Datei mit dem Namen „setup“. Öffne die Datei durch einen Rechtsklick „Als Administrator ausführen“.


4. Die notwendigen Daten werden geladen. Danach schliesst sich das Fenster automatisch und der Installationsstatus ist einsehbar.


5. Aktiviere jetzt dein Produkt: Starte dafür eine der installierten und im Paket inbegriffenen Anwendungen (beispielsweise Excel oder Word).


6. Sobald die Anwendung geöffnet wurde, erscheint das Fenster für die Eingabe des Produktschlüssels. Gib nun den von uns zur Verfügung gestellten Produktschlüssel ein und klicke anschliessend auf „Office aktivieren“.


7. Falls das Fenster nicht automatisch erscheint, klicke oben links auf „Datei“ und danach auf „Konto“. Im gelben Feld siehst du dann „Aktivierung erforderlich“ oder „Produkt Key ändern“. Klicke das Feld an und gib den Lizenzschlüssel ein.


8. Es kann sein, dass Windows so vorgeinestellt ist, dass dieses zuerst noch bestätigt werden muss, dass Office Änderungen auf deinem Gerät vornehmen darf. Bestätige dies unten in der Taskleiste.


9. Es erfolgt eine kurze Ladezeit. Die Aktivierung des Programms wird durchgeführt.


10. Du erhältst eine Bestätigung für die erfolgreiche Aktivierung.


11. Aktiviere den Office-Lizenzvertrag, indem du „Zustimmen“ anklickst.


Fertig! Du kannst nun mit der Nutzung von Microsoft Office 2019 Standard beginnen. Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen Produkt. Vielen Dank für dein Vertrauen in keyportal. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Artikelnummer: 7002 Kategorien: ,